Head
F&B übergibt "Energiewegweiser" an Stadtwerke Meerane

Am 2.11.2011 konnte Geschäftsführer Roland Förster das neueste Produkt aus dem Hause Förster & Borries an die Stadtwerke Meerane übergeben:

In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken, Lehrern der Meeraner Schulen und unserem Partner decorum Kommunikation entstand in den letzten Monaten eine Bildungsbroschüre, die Schülern der Klassen 7 bis 9, fachübergreifend das sehr weitreichende Thema Energie näher bringt.

Der Unterricht verspricht Meeraner Schülerinnen und Schülern ab sofort noch mehr Spaß am Lernen: der Energiewegweiser soll ihnen zeigen, welche zentrale Rolle das Thema Energie für sie schon heute und viel mehr noch in ihrer Zukunft einnimmt.

Förster & Borries übernahm in der Produktion der Broschüre die Gestaltung, Illustration sowie Druck und Bindung.

Zur Übergabe in den Räumen der Stadtwerke waren Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Direktoren der Meeraner Schulen, der Bürgermeister Prof. Dr. Lothar Ungerer sowie Geschäftsführer der Stadtwerke Dipl.-Ing. (FH) Uwe Nötzold anwesend.

Wir danken Allen Beteiligten für eine hochprofessionelle Zusammenarbeit.

Bilder der Veranstaltung, sowie weitere Informationen finden Sie auch auf den Webseiten der Stadtwerke Meerane: Bilder / Informationen.

Patrick Kühni, Uwe Nötzold und Lothar Ungerer mit einletenden Worten

Die Übergabe der Broschüren erfolgte direkt an Schüler und Lehrer aus Meerane

Patrick Kühni, Uwe Nötzold (beide Sdtadtwerke Meerane), Nicole Marx (decorum Kommunikation), Roland Förster, Diana Grimm (SWM) und Lothar Ungerer (Bürgermeister Meerane)


«  zurück
Der Energiewegweiser
News