Neuigkeiten. Aktuelles aus dem Hause Förster & Borries.

31.01.2018:
F&B liefert Katalog "Erich Kissing und Kerstin – Maler und Modell"

Für die am 3. Februar 2018 in der Kunsthalle Rostock beginnende Kunstausstellung "Kissing und Kerstin" des faszinierenden Vertreters der Leipziger Schule liefert Förster & Borries den Katalog "Erich Kissing und Kerstin – Maler und Modell".

Auf 160 Seiten zeigt der Austellungskatalog Gemälde und Fotografie von Erich Kissing sowie von Leif Borges, Stefan Hoyer, Günter Rössler, Michael Triegel, Günter Wentz und Dietrich Wenzel.

Weitere Informationen und Fotos der Ausstellung finden Sie auf der Webseite der Kunsthalle Rostock.

01.11.2017:
Beim Weihnachtsmann neu aufgelegt

Neuauflage Beim Weihnachtsmann 2017 als Broschüre

Es gibt ihn wieder - pünktlich zur Vorweihnachtszeit haben wir das beliebte Kinderbuch "Beim Weihnachtsmann" neu aufgelegt. Dieses Mal als Broschüre, nicht wie in den vorherigen Auflagen als Pappbuch - dafür mit 10 € aber günstiger.

Auf 16 Seiten wird erzählt, wie der Weihnachtsmann und seine Gehilfen die Geschenke und Gebäck für das Weihnachtsfest vorbereiten, diese dann am Heiligen Abend verteilen und schließlich selbst das Fest feiern.

Liebevoll illustriert und mit kinderfreundlichem Text untermalt ist dieses Werk ein ideales Geschenk für Kinder ab 3 Jahren, aber sicher auch für die "Großen".

Das Werk kann bei uns auf der Webseite im Menüpunkt Produkte - Verlagsprodukte oder im Buchhandel erworben werden.

 

19.05.2017:
Verlag Barteld zum Druck zweier neuer Bücher im Haus

Frank Barteld beim Druck der neuen Bücher Thüringisch-Fränkischer Schieferbergbau 1 und 2

Barteld Redaktion & Verlag - hinter diesem Namen steht ein langjähriger Kunde unseres Hauses, mittlerweile geführt in zweiter Generation von Frank Barteld.

Sowohl Herr Barteld Junior als auch Senior Jürgen Barteld waren diese Woche zur Druckbegleitung ihrer neuen Bücher "Thüringisch-Fränkischer Schieferbergbau" Band 1 und 2 in Zwickau zu Gast. Entstanden sind die Druckbogen für 248 und 272 Seiten fassende Bücher, die bei der Buchbinderei Müller, Gerichshain ihre finale Form bekommen.

Wir bedanken uns für die Aufträge und die wie immer hervorragende Zusammenarbeit.

Weitere Infos zu den Büchern erhalten Sie auf der Webseite des Verlages:
Thüringisch-Fränkischer Schieferbergbau 1
Thüringisch-Fränkischer Schieferbergbau 2

03.03.2017:
Rolf geht in Rente

Am vergangenen Freitag gab Rolf Zenker - unser bei Kollegen und Kunden beliebter Fahrer, Haustechniker und von Zeit zu Zeit "Mädchen für Alles" - seinen Ausstand in den wohlverdienten Ruhestand.

Rolf begleitete die Geschicke des Unternehmens seit vielen Jahren. Geschäftsleitung und Kollegen schätzten seine Einsatzbereitschaft und sein kollegiales Wesen.

Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken und wünschen einen wunderbaren neuen Lebensabschnitt!

12.12.2016:
Wir wünschen besinnliche Weihnachten!

Nach den turbulenten Vorweihnachtswochen beginnt nun die ruhige, stille Zeit mit ihrem Weihnachtszauber.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen entspannte Weihnachten und ein erfolgreiches 2017.

In diesem Jahr haben wir unsere Kunden, Partner und Lieferanten mit einem Bastel-Gruß überrascht - die 6-seitige Weihnachtskarte mit einem lasergestanzten Weihnachtsbaum lädt zum besinnlichen dekorieren des Schreibtisches ein.

| neuere News

powered by webEdition CMS